Patrick - Freier Trauredner

„Sag mal, kannst Du evtl. auch unsere Hochzeit organisieren und die Freie Trauung als Freier Redner durchführen?“ –
Damit fing irgendwie alles an und ich bin wirklich froh, dass es so gekommen ist!

Hi, ich bin Patrick, 35 Jahre jung, seit Juni 2021 Papa und wohne in der Nähe von Frankfurt. Nach über 13 Jahren Business Events und Konzerten auf der ganzen Welt wurde es Zeit für etwas Neues. Ich liebe die Herausforderung und meine Frau (seit 07.2019, woop woop!) merkt schon recht früh, wenn es wieder kribbelt und ich mit einer neuen Idee um die Ecke komme.

Ich bin ein absoluter Sommermensch, genieße gern gutes Essen mit einem guten Glas Wein, sitze aber auch mal jubelnd und meckernd mit einem Bier in der Hand vor dem Fernseher und schaue Fußball. Musik ist meine Leidenschaft, sodass sie nicht nur überall im Hintergrund läuft, sondern ich auch mit meiner Band den ein oder anderen Auftritt spiele. Da sich meine Heimat auf zwei Länder aufteilt (Spanien und Deutschland), reise ich dementsprechend gerne und freue mich über jeden km, den ich mit Auto, Bus, Bahn, Flugzeug oder Schiff zurücklege. Hochzeit im Ausland? Hey, wieso nicht? Ich bin dabei!

 

Seminare, Konferenzen, Sales Meetings, Workshops, Galas, Messen und Produktpräsentationen hatte ich im Alltag genug und ich möchte diese Erfahrung definitiv nicht missen! Irgendwann haben mir aber die Emotionen gefehlt. Meine Freunde sagen, dass ich mich sehr schnell für Dinge begeistere und dann dafür brenne. Das kann manchmal eventuell etwas nerven, wenn die Leute um mich herum gar nichts mit der Veranstaltung zu tun haben. Und genau hier kommt Ihr ins Spiel!

Ich garantiere Euch, dass ich Eure Trauung zu meinem „Baby“ mache. Wir planen es, ziehen es gemeinsam groß und präsentieren es letztlich am großen Tag Euren Liebsten! Ich arbeite sehr gern kreativ und innovativ, plane und organisiere verrückte Mottohochzeiten aber genauso gern wie eine traditionelle Hochzeit – und traditionell heißt trotzdem, dass sie individuell wird! Aufgrund unzähliger Auftritte mit meiner Band, Moderationen bei Veranstaltungen und immer mehr werdenden Freien Trauungen kann ich guten Gewissens sagen, dass ich Eure Freie Trauung mit viel Humor, Leidenschaft, Herzblut und jeder Menge Emotionen begleiten werde. Ich erzähle Eure Geschichte ohne Blabla, Phrasen oder ausgelutschten Bildern
(mal ganz im Ernst: Hafen der Ehe? Schiffe ziehen normalerweise weiter, das ist ein grausames Bild :-D).

 

So viel erst einmal zu mir. Schreibt mir doch einfach eine E-Mail, ruft mich an und wir vereinbaren ein lockeres Kennenlerngespräch. Ich freue mich schon!

Liebe Grüße Patrick

 
Freie Trauung Hochzeit Paar Freier Trauredner Orsom Patrick Gesang Singen Mikrofon

Kontakt

ORSOM-HOCHZEITEN

Patrick Link
Sudetenring 13
63303 Dreieich

+49 176 31192899
patrick@orsom-hochzeiten.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner