Freie Trauung Hochzeit Paar Freier Trauredner Orsom Patrick
TRAUUNG

Mandy & Felix

21.07.2022
 

“Mit Patrick hat es sich von Anfang an angefühlt als ob man mit einem langjährigen Freund am Tisch sitzt. Mit seiner lustigen und sympathischen Art hat er nicht nur mit seiner Traurede unseren Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem gemacht, sondern uns auch die gesamte Zeit davor einfach so unfassbar toll begleitet. Er war für Fragen immer da und wenn die Aufregung kam, hat er auch mal schnell die Rolle des Seelsorgers übernommen :). Auch unsere Gäste waren alle sehr begeistert!
Man merkt einfach, dass ihm das Ganze total viel Spaß macht und er mit Leidenschaft dabei ist.
Danke Dir für diesen unvergesslichen Tag und Deine Unterstützung!

Instagram-Story

An einem Wochenende im April habe ich Freunde in Hamburg besucht. Die beiden kommen ursprünglich aus Hessen, sind aber irgendwann in den hohen Norden gezogen, weil diese wunderschöne Stadt nach ihnen gerufen hat. Wir haben lecker gefrühstückt, haben uns gut unterhalten, viel Neues erfahren, ein wenig die Stadt erkundet, zweifelhaft nach einem Franzbrötchen gesucht, Weihnachtsmarktplätze im Frühling erkundet und Leckereien in einer Bäckerei genascht. Anschließend bin ich wieder nach Hause gefahren.

So hat es sich zumindest angefühlt.

In Wirklichkeit war es, zumindest auf dem Papier (!), ein Intensivgespräch – also Arbeit, auch wenn es sich überhaupt nicht so angefühlt hat. Ich habe die Zeit mit Euch in vollen Zügen genossen, wir haben gelacht, waren nachdenklich, haben geplant und getan und überhaupt. Wir hatten eine wunderschöne Zeit, wofür ich wirklich sehr dankbar bin.

Euch trauen zu dürfen war für mich etwas ganz Besonderes. Nicht nur, weil ich Felix bereits einige Jahre kenne, sondern einfach, weil Ihr einfach ein unglaublich tolles Paar seid, das das Leben zu schätzen weiß, Kleinigkeiten genießt, gemeinsam Abenteuer erlebt und alles dafür tut, um auf den anderen Acht zu geben und ihm zu zeigen, wie glücklich man ist.
Meine Fresse, war das schön mit Euch!

Danke!

Fotos: @thomas_kotlorz_photography
Hochzeitslocation: @rotkehlchen24

#orsom #freietrauung #trauung #hochzeit #trauredner #hochzeitsredner #wedding #trauritual #2022 #liebe #marburg #frankfurt #euregeschichte #liebe #bully #vanliebe #danke #schönwars

Letzte Posts

Kontakt

ORSOM-HOCHZEITEN

Patrick Link
Sudetenring 13
63303 Dreieich

+49 176 31192899
patrick@orsom-hochzeiten.de

Impressum            Datenschutzerklärung

www.die-besten-trauredner.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner