Freie Trauung Paar Trauredner Patrick Hochzeit Morrhof
TRAUUNG

Hedda & Norman

09.10.2021
 

“Schon bei unserem ersten Telefonat mit Patrick haben wir festgestellt: der Typ ist echt knorke! Humorvoll, authentisch, herzlich und entspannt – genau so hatten wir uns unseren Trauredner vorgestellt.

Patrick hat uns für ein ausführliches Brunch in Düsseldorf besucht, um uns näher kennen zu lernen. Wir haben uns direkt wohl gefühlt, und waren begeistert, wie viel Zeit und Geduld er für uns mitgebracht hat. Es fühlte sich direkt an, als würden wir einen neuen Freund hinzugewinnen.

Patrick hat uns dann vor der Hochzeit mit Rat & Tat zur Seite gestanden, uns ehrliches Feedback gegeben und alles dafür getan, dass unsere freie Trauung super vorbereitet war und unsere Wünsche umgesetzt werden.

Bei der Trauung selbst hat Patrick sowohl uns als auch unsere Gäste mit einer wunderbaren Rede begeistert, die uns als Paar genau getroffen hat. Patrick, vielen Dank für Alles! Wir sind sehr glücklich, dich an unserem großen Tag dabei gehabt zu haben!
Von uns eine klare Weiterempfehlung!“

Instagram-Story

Wie noddalicious war diese Hochzeit bitte? Hedda und Norman, auch liebevoll die Noddas genannt, haben sich in einer 50er (!!!) WG in Düsseldorf kennengelernt. Ja, 50er – das ist kein Tippfehler!

Das Intensivgespräch mit den beiden war wirklich unglaublich lustig. Ich habe selten so viele lustige Zitate später in einer Rede verwendet… ich sage nur „stark sprießende Blume der Liebe“ 😜🤩😅

Aber auch abseits der witzigen Zitate haben die beiden mir einen unglaublichen Abschluss einer wundervollen Saison beschert. Im Intensivgespräch habe ich mir währenddessen folgendes notiert, Zitat:

„Die beiden schauen sich SO UNGLAUBLICH VERLIEBT AN als sie über den Antrag reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Ach war das schön. Danke, dass ich Euch an diesem Tag in dieser wunderschönen Location begleiten durfte. Ich bin ganz gespannt, was in Zukunft alles auf Euch wartet! Ihr seid knorke! Im wahrsten Sinne des Wortes (oder so)!

Fotos: @labodawedding
Musik: @kappundchino
DJ: @einfach_freddy
Location: @morrhof

#orsom #freietrauung #trauung #hochzeit #trauredner #hochzeitsredner #wedding #trauritual #2021 #düsseldorf #echtknorke #imwahrstensinnedeswortes

Letzte Posts

Kontakt

ORSOM-HOCHZEITEN

Patrick Link
Sudetenring 13
63303 Dreieich

+49 176 31192899
patrick@orsom-hochzeiten.de

Impressum            Datenschutzerklärung

www.die-besten-trauredner.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner