Freie Trauung Paar Trauredner Patrick Hochzeit
TRAUUNG

Anna & Simon

12.08.2023
 

Paaaaaatrick!!! Was war das schön mit dir. Wir und auch alle Gäste waren aus dem Häuschen wegen dir und deiner Traurede. Wie locker, witzig, leicht und trotzdem tiefgründig und ergreifend. Du bist ein ganz besonderer Mensch und hast wirklich deine Berufung gefunden. Vom ersten Kontakt bis jetzt hast du uns ein gutes Gefühl gegeben und warst neben deiner lockeren Art immer auch professionel und unfassbar sympathisch. Wir können dich uneingeschränkt empfehlen und sind dir für diesen unvergesslichen Moment zutiefst dankbar! Bleib so wie du bist und wer weiß, vielleicht sieht man sich bei einer Willkommensfeier wieder….❤️

Instagram-Story

 

Anna & Simon

Ihr nervt mich. Gewaltig. Ich habe Eure Fotos bekommen und dachte mir: Die sind ja witzig, wie soll ich mich denn da bitte entscheiden!?
WIE SCHÖN SEID IHR BITTE!?!?!?!?

Die Reise mit Euch war so unglaublich witzig. Beim Intensivgespräch haben wir Kuchen gefuttert (der übrigens mega lecker war), Videos geschaut, uns über Gott und die Welt und Eure Geschichte unterhalten, die einfach nur wundervoll ist. Ihr habt Euren absoluten safe space gefunden, ackert als Team, liebt Euch innig wie zwei kleine verschossene Einhornpupse. Meine Güte, was war das schön mit Euch!

Die Trauung hätte passender nicht sein können. Sie wurde musikalisch wirklich unglaublich toll begleitet und von einer großartigen Fotografin festgehalten. Gerne wieder ❤️

Ich bin so unglaublich dankbar, dass ich Euch zwei wundervolle Seelen trauen durfte!

Fotos: @viktoriapress_
Hochzeitslocation: @wickerbach_alm
Musik: @ivylaneofficial

#orsom #freietrauung #trauung #hochzeit #trauredner #hochzeitsredner #wedding #trauritual #2023 #liebe #euregeschichte #danke #schönwars

Letzte Posts

Kontakt

ORSOM-HOCHZEITEN

Patrick Link
Sudetenring 13
63303 Dreieich

+49 176 31192899
patrick@orsom-hochzeiten.de

Impressum            Datenschutzerklärung

www.die-besten-trauredner.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner