Freie Trauung Paar Trauredner Patrick Hochzeit
TRAUUNG

Anne & Andreas

24.09.2022
 

“Patrick ist authentisch, verlässlich und professionell, dabei aber trotzdem locker und lustig. Man hat jederzeit das Gefühl, dass ihm absolut bewusst ist, dass der Tag für uns ein sehr, sehr besonderer ist. Wir haben uns direkt gut aufgehoben gefühlt und waren uns einig, ihm unsere freie Trauung anvertrauen zu wollen.
Die Trauung war traumhaft schön und nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste sind ihm mit Pipi in den Augen dankend um den Hals gefallen!
Es kann kein größeres Lob geben.
Vielen Dank, lieber Patrick!“

Instagram-Story

Sobald ich Freunde oder Bekannte trauen darf, steigt die Aufregung um ein Vielfaches. So war das auch bei Anne & Andi.
Andi kenne ich bereits seit einigen Jahren. Ursprünglich kennengelernt haben wir uns im Job, mittlerweile verbindet uns ein kleines nerdiges Zockerhobby.

Das Intensivgespräch mit den beiden war also ein Wiedersehen mit Freunden und trotzdem kamen Themen zur Sprache, über die man eigentlich im Alltag eher weniger redet. Das macht eine Trauung mit/für Freunde/n so speziell. Das Vertrauenslevel wird auf die nächste Ebene gehoben und auch, wenn man zusammen lacht und Spaß hat, sich witzige und peinliche Anekdoten erzählt, geht es auch um ernste und manchmal traurige Themen und Momente, die das Paar gemeinsam geteilt hat. Das Vertrauen, das mir in diesem Moment entgegengebracht wird, ist immens und ich bin unglaublich dankbar dafür und weiß es sehr zu schätzen.

Die Trauung selbst war intensiv, locker, witzig und einzigartig zugleich. Und genau deswegen liebe ich diesen Job so! Wenn die Tochter aufs Klo und die Mama eben mit muss, dann wird so eine Trauung auch mal unterbrochen – und das ist voll okay so! Wir haben viel gelacht und es lief sogar der Song “Augenbling” in einer sehr besonderen Version während der Trauung – wie geil ist das bitte?

Im Anschluss an die Trauung habe ich das schönste und emotionalste Feedback jemals bekommen: Plötzlich ist mir eine junge Dame, wild schluchzend und tränenverschmiert, um den Hals gefallen mit den Worten: “Daran bist nur Du schuld!”
❤️

Ich liebe diesen Job.
Jede.
Einzelne.
Trauung.
Danke!

Fotos: @katjahertel_fotografie
Hochzeitslocation: @strandguthx (was eine abartig schöne Location)

#orsom #freietrauung #trauung #hochzeit #trauredner #hochzeitsredner #wedding #trauritual #2022 #liebe #euregeschichte #liebe #danke #strandgut #amsee #see #hochzeitamsee #augenbling #besterjobever #höxter

Letzte Posts

Kontakt

ORSOM-HOCHZEITEN

Patrick Link
Sudetenring 13
63303 Dreieich

+49 176 31192899
patrick@orsom-hochzeiten.de

Impressum            Datenschutzerklärung

www.die-besten-trauredner.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner