Freie Trauung Paar Trauredner Patrick Hochzeit
TRAUUNG

Laura & Norbert

28.05.2022
 

“Ein ganz großes Dankeschön an Patrick. Er hatte mit seiner Traurede großen Anteil daran, dass es wirklich ein unbeschreiblich schöner Tag war.
Besser hätte man sich die Traurede nicht wünschen können.“

Instagram-Story

Was war das bitte für eine abgefahrene Hochzeit!?!?!? Einen alten Kumpel aus der Berufsschule getroffen, durch Zufall herausgefunden, dass einer der Sänger der Ehemann einer ehemaligen Schulfreundin ist, eine mega sympathische Fotografin kennengelernt und dazu noch auf Video festgehalten worden.

Achso.

Da war noch was.

Und ein unfassbar tolles Paar getraut!

Beatrice & Paolo Ihr seid schon irgendwie besonders. Die größte Bea der Welt kneift dem workaholic Paolo ganz gern mal in den Hintern, man findet so nebenbei ein kleines neues Hobby und reist dafür einfach quer durch die Welt (EURE TAUCHFOTOS SIND DER WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und die Braut ist ganz dezent, ganz wenig, also wirklich nur ein ganz klitzekleines bisschen künstlerisch begabt (😲). Die Reise mit Euch war so schön und Eure Hochzeit irgendwie so besonders. Ich danke Euch, dass ich Euch auf dieser Reise begleiten durfte!

Und jetzt auf geht’s, schön weiterarbeiten! Die Weltumsegelung wartet!

Fotos: @melendephotography
Video: @mariostingl.hochzeitsvideo
Musik: @juandaniel.official , @enzoaprile.dj.pianist und @jpvocalcoaching
Location: Golfhotel & Restaurant Lindenhof Bad Vilbel

#orsom #freietrauung #trauung #hochzeit #trauredner #hochzeitsredner #wedding #trauritual #2021 #segeln #pizza #künstlerin #salsaboot #käsebrötchen #italien #tauchen

Letzte Posts

Kontakt

ORSOM-HOCHZEITEN

Patrick Link
Sudetenring 13
63303 Dreieich

+49 176 31192899
patrick@orsom-hochzeiten.de

Impressum            Datenschutzerklärung

www.die-besten-trauredner.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner