Freie Trauung Paar Traurednerin Janina Hochzeit
TRAUUNG

Susanne & Philip

16.09.2022
 

„Wir wollten uns ganz herzlich bei Dir bedanken. Die Rede war einfach viel besser als wir uns das jemals vorstellen konnten und Du hast es echt geschafft, dass alle ganz begeistert waren 🥰
Wir sollen Dir auch von ganz vielen Leuten ausrichten, wie toll sie es fanden!“

Story

Einen schöneren Start als Traurednerin hätte ich mir nicht wünschen können!
Susanne und Philip; ein ganz, ganz liebes Paar, das sich dazu entschieden hat, seiner Beziehung ein Versprechen zu geben. Ein absolut unschlagbares und einzigartiges Team.

Sie haben u.a. eine besondere Gemeinsamkeit – die Vorliebe für Katzen. Diese Gemeinsamkeit teilen sie allerdings noch nicht allzu lange. Hier ein Zitat von Susanne: „Philip wollte keine Katze. Ich wollte eine Katze. Also haben wir einen Kompromiss geschlossen und haben jetzt zwei Katzen!“ 😂

Wir hatten also viel Spaß zusammen, tolle Gespräche und ich bin den beiden unheimlich dankbar für ihr Vertrauen! 👰🏽‍♀️🤵🏽‍♂️

 

Letzte Posts

Kontakt

ORSOM-HOCHZEITEN

Patrick Link
Sudetenring 13
63303 Dreieich

+49 176 31192899
patrick@orsom-hochzeiten.de

Impressum            Datenschutzerklärung

www.die-besten-trauredner.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner