Freie Trauung Paar mit Trauredner Patrick
TRAUUNG

Verena & Yannick

21.10.2023
 

Wir durften den lieben Patrick als unseren Trauredner genießen. Das Kennenlerngespräch und auch das Vorgespräch war genial! Die Zeit verging wie im Flug. Patrick hat sich 6 Stunden intensiv Zeit genommen, um uns kennen zu lernen. Es fühlte sich so an, als wär Patrick bereits ein langjähriger Freund von uns. Und genauso ging es an der Trauung weiter. So viele Komplimente erreichten uns von den Gästen, für diese einzigartige Trauung.

Wenn ihr eine vertraute, liebevolle und auch lustige Atmosphäre an eurer Trauung möchtet, bucht diesen Mann! Eure Gäste und ihr selbst werdet dadurch ein unvergessliches Erlebnis haben! 😍😍

Instagram-Story

 

Verena & Yannick

WAS
EIN
SAISONFINALE

Eine Horde tanzender Gäste.
Ein feierwütiges Tanzpaar.
Eine singende Mama.
Wundervolle Dienstleister.
Ein nacktes Happening in der Kennenlerngeschichte.
Ein angetrunkenes Intensivgespräch.

Besser hätte es nicht laufen können. Meine Güte war das ein Finale!
Verena & Yannick haben im Intensivgespräch einen Spruch nach dem anderen rausgehauen. Ich hätte problemlos 2 Stunden über die beiden erzählen können. Während der Trauung wurde gelacht, gebuht, sich geschämt, gegrölt, getanzt, geweint und sich aufgeregt. Ich bin mir sogar fast sicher, dass die beiden ganz kurz mal bereut haben, was da so im Intensivgespräch geäußert wurde. Aber: SELBST SCHULD!

Ihr Lieben, DANKE für dieses wundervolle Finale. Danke für Eure immense Liebe, die grandiose Gastfreundschaft, Euren Alkoholkonsum, Eure Geschichte und Euer Vertrauen.

Auf Euch! Auf 2023!

Fotos: @johannas.fotografie__
Videos: @hochzeitsfilm_pfalz
Hochzeitslocation: Delwer Bürgertreff

#orsom #freietrauung #trauung #hochzeit #trauredner #hochzeitsredner #wedding #trauritual #2023 #liebe #euregeschichte #danke #schönwars #finale #alkohol

Letzte Posts

Kontakt

ORSOM-HOCHZEITEN

Patrick Link
Sudetenring 13
63303 Dreieich

+49 176 31192899
patrick@orsom-hochzeiten.de

Impressum            Datenschutzerklärung

www.die-besten-trauredner.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner