Freie Trauung Paar Trauredner Patrick Hochzeit
TRAUUNG

Melanie & Mirco

23.04.2022
 

“Du machst das so toll, weil Du das mit ganz, ganz viel Herz machst. Du machst das wirklich mit voller Leidenschaft, Du bist voll dabei.
Ich hätte mir keinen besseren vorstellen können, ohne Witz. Wir haben ganz vergessen, dass wir Dich dafür bezahlen müssen, weil es sich so freundschaftlich angefühlt hat. Danke!“

Instagram-Story

Okay, ich gebe zu: Ich habe mich auf den Start in 2022 echt gefreut. Endlich ging es wieder los! Dass es aber SO losgehen würde; damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.

Melanie, Queen of Sprachnachrichten. Auf 5 Stunden Sprachnachrichten komme ich bestimmt – und eine war lustiger als die andere. Melanie beim Sport, Melanie beim Autofahren, Melanie beim Essen, Melanie beim Schimpfen, Melanie beim Lachflash, Melanie betrunken – was habe ich gelacht!!!

Als ich Melanie & Mirco dann zum Intensivgespräch besuchen durfte, war es ein bisschen so, als würde man zu alten Freunde nach Hause kommen – Wohlfühlfaktor hoch 1000.

Das Intensivgespräch war aber darüber hinaus auch einfach eine völlig neue Erfahrung für mich. Ich habe in bisher keinem (!) Intensivgespräch so wenig Fragen gestellt. Wieso? Weil Melanie & Mirco nicht aufgehört haben zu reden, zu erzählen, in Erinnerungen zu schwelgen und einfach mich mitzunehmen auf diese tolle Reise, die die beiden auf dem Weg zur Hochzeit bereits erlebt haben. Es war so schön!

Danke für diesen ganz besonderen Start in die Saison. Danke für Euer Vertrauen, für die unglaubliche Herzlichkeit und einer Lebensweisheit mehr: Die Dusche ist ein Ort der Hygiene!

Fotos: @sarajane.fotografie
Location: @landhaus_klosterwald

#orsom #freietrauung #trauung #hochzeit #trauredner #hochzeitsredner #wedding #trauritual #2022 #lich #klosterwald #ortderhygiene #liebe

Letzte Posts

Kontakt

ORSOM-HOCHZEITEN

Patrick Link
Sudetenring 13
63303 Dreieich

+49 176 31192899
patrick@orsom-hochzeiten.de

Impressum            Datenschutzerklärung

www.die-besten-trauredner.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner