Freie Trauung Paar Trauredner Patrick Hochzeit Paarshooting
TRAUUNG

Laura & Daniel

25.09.2021
 

“Wer auf der Suche nach einer ganz besonderen, persönlichen, emotionalen aber auch unterhaltsamen Trauung ist, ist bei Patrick genau richtig. Er hat unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht; das werden wir niemals vergessen! 🙂 Auch alle Gäste haben von ihm geschwärmt!
Darüber hinaus steht er einen bei allen Fragen und Unsicherheiten im Vorfeld immer zur Seite.

Wir möchten noch einmal von Herzen Danke sagen für die wundervolle Trauung, die unseren Tag noch unvergesslicher gemacht hat.

Instagram-Story

Unser Kennenlerngespräch war….besonders! 😊 Im Dezember 2019 habe ich für all meine Paare aus 2019 & 2020 eine Weihnachtsfeier bei mir Zuhause veranstaltet. Damals kannte man Corona noch nicht einmal. Ihr hattet mich kurz vorher angefragt und ich dachte mir: „Hey, wieso lade ich die beiden nicht einfach zur Weihnachtsfeier ein?“

Und so kam es auch. Im Laufe des Abends haben wir uns ein paar Minuten Zeit genommen, kurz gequatscht und ein paar Tage später habt Ihr auch schon zugesagt. Woop Woop!

Dass dann Corona dazwischen kam und die Hochzeit verschoben werden musste, ignorieren wir jetzt einfach mal.

Der Weg mit Euch war einfach mega schön. Beim Intensivgespräch hatte ich das Gefühl, als würde ich alte Freunde wiedertreffen und wir haben über Gott und die Welt gequatscht, selbstgebackene Stückchen *hust* gegessen und viel gelacht. Die Trauung fand in einer wirklich schönen Location statt und ich durfte selten während einer Traurede so oft betonen, wie trinkfest die Braut ist 😜

Danke für die tolle Zeit mit Euch! Es hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht. So viel Spaß, dass selbst die Puppe aus SAW Euch noch einen Gruß dagelassen hat…

Fotos: @eas__photography
Musik: @__vincent_alexander__
Location: Gut Rosshof

#orsom #freietrauung #trauung #hochzeit #trauredner #hochzeitsredner #wedding #trauritual #2021 #SAW #jigsaw #hütte #trinkfest #häuslebauer #schönezeit

Letzte Posts

Kontakt

ORSOM-HOCHZEITEN

Patrick Link
Sudetenring 13
63303 Dreieich

+49 176 31192899
patrick@orsom-hochzeiten.de

Impressum            Datenschutzerklärung

www.die-besten-trauredner.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner