Freie Trauung Paar Trauredner Patrick Hochzeit
TRAUUNG

Luisa & Steffen

10.09.2022
 

“Oh Patrick es war so cool. Ich weiß überhaupt nicht, was ich sagen soll. Du bist ein toller Mensch!!! Soooooo viele Leute waren SO begeistert von Dir. Das war unfassbar schön! Ahhhh jedes Mal, wenn jemand gesagt hat, dass das so toll war, war ich schon ein bisschen stolz drauf, Dich zu haben. Ahhhhh!
Krasse Nummer! Heulst Du jetzt?
Ab morgen keine Gefühlsduseleien mehr bitte ok?“

Instagram-Story

Stalkerpärchen. „Besuchen“ die beiden uns einfach auf Mallorca in unserem Familienurlaub und stören mich in meinem wohlverdienten Urlaub. Aber ich habe es ihnen mit einer verkohlten Grilleinladung wieder heimgezahlt.

Was soll ich sagen. Irgendwann muss man ja mal ein schwarzes Schaf-paar ziehen und jetzt war es halt soweit.

Nein, Spaß, aber unser Umgang war und ist geprägt von so vielen „Nettigkeiten“, dass ich einfach nicht nur schöne Dinge hier schreiben kann, das wäre geheuchelt. Wir haben gelacht, gelästert, uns mit Sprachnachrichten zugebombt, verarscht und uns als Dinkeleltern beschimpft (oder halt das exakte Gegenteil). Wir hatten eine grandiose Trauung mit einem Ritual, bei dem nicht mehr hätte schief gehen können:

-von Euch (!!!) zerstörte Schiefertafeln
-nicht gekühltes Gin Tonic-Eis
-kaltes Wachs und somit ein fehlendes Siegel

Luisa & Steffen, Ihr seid schon echt ein besonderes Paar und habt sowas von einen Hau weg. Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen bin ich einfach wirklich unglaublich dankbar, dass ich Euch begleiten durfte. Danke für sehr viele witzige Gespräche und wahrscheinlich (ob leider oder gottseidank sei mal dahingestellt) auch ein großes Danke für viele schöne Momente, die noch kommen werden.
Auf Euch!

Fotos: @clarissareichphotography
Musik: @princeofdarmstadt
Hochzeitslocation: @fuchssche_muehle

#orsom #freietrauung #trauung #hochzeit #trauredner #hochzeitsredner #wedding #trauritual #2022 #liebe #euregeschichte #liebe #danke #schönwars #september #regenwetterdarfichnichtschreibenweilsonstdaspaarbösewird #hassliebe #dinkeleltern

Letzte Posts

Kontakt

ORSOM-HOCHZEITEN

Patrick Link
Sudetenring 13
63303 Dreieich

+49 176 31192899
patrick@orsom-hochzeiten.de

Impressum            Datenschutzerklärung

www.die-besten-trauredner.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner